Das Team

So geht Logistik!

Roy Münzer bringt als Verkehrsfachwirt ein hohes Maß an Erfahrung mit. Bereits seit 30 Jahren agiert er in der Branche. Seit 2013 setzt er sein Know-how als Geschäftsführer der CT Transport & Logistik GmbH für deren Kunden und Mitarbeiter ein.

„Gutes Klima + kompetente Mitarbeiter = zufriedene Kunden“

Unterstützt wird er von einem qualifizierten Team, das sich, vom Fahrer bis hin zum Disponenten, mit den Markenwerten der CT Transport & Logistik GmbH – Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit – identifiziert.

Flache Hierarchien und der Einsatz einer digitalen Plattform, auf der sich alle Mitarbeiter austauschen können, ermöglichen kurze Entscheidungswege. Die Auswahl der Fahrer erfolgt anhand von Kriterien, wie Zuverlässigkeit und Seriosität. Fachgerechte Fortbildungsprogramme garantieren konstante Qualitätsstandards.